Zum Monatsbeginn werden regelmäßig die Weltranglisten aktualisiert. Das erste Ranking im Juni 2018 steht bereits, das der Dressurreiter. Kein Wunder, hier musste nicht viel gerechnet werden.
Isabell Werth ist mit Weihegold weiterhin die Spitzenreiterin der Dressur-Weltrangliste, gefolgt von der US-Amerikanerin Laura Graves mit Verdades. Stallkollege Emilio beleibt Dritter vor Cathrine Dufour und Cassidy sowie Sönke Rothenberger und Cosmo.
Werths drittes Pferd unter den Top Ten, Don Johnson, konnte die sechste Position verteidigen. Dahinter rangieren Dorothee Schneider und Sammy Davis Jr. vor Patrik Kittel mit Deja, Helen Langehanenberg und Damsey sowie Jessica von Bredow-Werndl mit Unee BB.
Weitere Konstanten
Auch jenseits der besten zehn sind die Platzierungen ziemlich konstant. Jessica von Bredow-Werndl und Zaire sind nach wie vor auf Rang 16. Fabienne Müller-Lütkemeier ist 22. mit Fabregaz und 25. mit D’Agostino. Hubertus Schmidt und Imperio fielen hingegen von Rang 28 auf 41 zurück. Dafür ist Benjamin Werndl neu unter den besten 50. Mit Daily Mirror kletterte er von Rang 63 auf 48.
Die vollständige Liste finden Sie hier.air jordan 1 royal nike outlet | nike dunk release dates
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar