Im vergangenen Jahr hatten die Familie Rothenberger und Cosmo-Mitbesitzer Ralph Westhoff zusammen den Sieger der Nürnberger Burg-Pokal Qualifikation von Hagen erworben, Foreign Affair. Nun steht der Wallach wieder bei Patrik Kittel und zum Verkauf.
Foreign Affair war erst siebenjährig als er unter der Schwedin Malin Nilsson in Hagen sowohl die Einlaufprüfung als auch die Finalqualifikation für den Nürnberger Burg-Pokal gewann. Ein außergewöhnliches Pferd! Darüber waren sich damals alle einig. Gezogen worden war der Rock Forever-Scandic-Sohn von dem ehemaligen Teamtierarzt der Niederlande, Jan Greve. Er stand damals bei Patrik Kittel im Stall, Malin Nilsson ist Bereiterin bei dem Schweden.
Die Familie Rothenberger hatte ein Auge auf den Wallach geworfen und konnte ihn zusammen mit Ralph Westhoff erwerben, mit dem zusammen z.B. auch Cosmo gehalten werden konnte. Zuletzt hatte Semmieke Rothenberger Foreign Affair erfolgreich auf Turnieren vorgestellt.
Vergangene Woche meldeten Rothenbergers jedoch auf ihrer Internetseite:
„Weil wir eine Besitzergemeinschaft haben und wir uns leider nicht über die Modalitäten einig geworden sind, hat Foreign Affair wieder den Stall bei Patrik Kittel bezogen. Patrik wird sich jetzt weiter um den Verkauf von Foreign Affair kümmern. Wir hoffen sehr, dass dieses Ausnahmepferd bald in gute Hände kommt.“
Cheap air jordan 1 low womens | air jordan 11 retro release date holiday 2023
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar