Ob beim CHIO Aachen, bei Olympischen Spielen, Welt- oder Europameisterschaften – Hindernisse von Firma CARO stehen dort, wo es um viel geht. Nun übernimmt Olaf Petersen die einst von Parcoursbauer Frank Rothenberger gegründete Firma.
Frank Rothenberger hatte CARO einst zusammen mit Giancarlo Cardinali gegündet, aber bereits Ende April 2015 an einen Investor verkauft.
Als nun bekannt wurde, dass CARO Insolvenz anmelden musste, stand die Frage im Raum, ob das auch Frank Rothenberger betrifft, der ja einer der renommiertesten Parcoursbauer der Welt ist. Rothenberger selbst klärte in einer Stellungnahme auf, dass er mit CARO schon lange nichts mehr zu tun hat.
Die Insolvenz ist nicht das Ende von CARO, wie nun bekannt gegeben wurde. Olaf Petersen übernimmt die Firma. Petersen, der ja unter anderem bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul für den Parcoursaufbau verantwortlich war, wird die Geschicke künftig lenken.
Erfahrung in diesem Bereich hat er bereits. Auch er hat eine eigene Produktlinie für Hindernisse, die seinen Namen trägt (www.olaf-petersen.com). Künftig wird er also auch CARO Parcours vertreiben.
Komplettiert wird das Ganze durch das Sortiment von Petersen Seniors Sohn Olaf Petersen Junior, der mit www.op-worldwide.com am Markt ist. Die Firmen von Vater und Sohn sind, so der Wortlaut der Pressemitteilung, „durch diverse Kooperationen verbunden“. Allerdings habe jede Firma eigene Kunden, die individuell betreut werden.Cheap Air Jordans 1 low For Sale | nike air jordan 1 factory outlet
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar