Hier ist Favourit tatsächlich der Favorit – schon im Vorfeld wurden Sanneke Rothenberger und Tinne Vilhelmson-Silfvéns einstiges Championatspferd als heiße Kandidaten für den diesjährigen Piaff Förderpreis gehandelt. Auf jeden Fall haben sie nun schon mal die Einlaufprüfung für sich entschieden.
Mit 71,349 Prozent setzten die beiden sich recht deutlich an die Spitze des Feldes von acht Reitern. Vier Richter sahen das Paar auf Rang eins. Der Juror bei B, Horst Eulich, sah das etwas anders. Er hätte die beiden auf den fünften Rang verbannt.
Trotzdem, es reichte locker, um Nadine Husenbeth auf Florida übrigens wie auch Favourit im Rheinland v. Fidermark gezogen auf Platz zwei zu verbannen mit 69,907 Prozent. 3, 3, 4, 2 und 3 lauteten die Platzziffern für dieses Paar.
Rang drei eroberte sich Ulla-Salzgebers Schülerin Lisa-Maria Klössinger auf dem Holsteiner New Lord (v. Newton). Hier kamen 69,163 Prozent zusammen wobei Klössingers Rangierungen 5, 2, 2, 3 und 1 schon erahnen lassen, dass sich an der Reihenfolge auf den vorderen Plätzen noch etwas tun kann im Finale, das morgen früh ausgetragen wird.
Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | air jordan 1 mid black university gold release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar