Seitdem der NRW-Landbeschäler Cornado unter Marcus Ehning geht, zeigt die Erfolgskurve steil nach oben. Ihren bislang größten Erfolg verbuchten die beiden am Samstag in Verona, als sie das Hauptspringen für sich entschieden. Der dreifache Weltcup-Sieger über den Cornet Obolensky-Sohn …
In typischer Bescheidenheit bezeichnete Ehning in der Pressemitteilung von Jumping Verona seinen Siegesritt im Stechen des Kep Italia, der ihn und den zehnjährigen NRW-Körsieger von 2005 aus einer Mutter v. Acobat rund vier Sekunden schneller die Ziellinie überqueren ließ als die Verfolgerin Edwina Tops-Alexander, als „ziemlich gut“. Überschwenglicher wurde er, als es um seinen Hengst ging: „Er ist ein ganz spezielles Pferd. Wir sind nun seit zwei Jahren zusammen und er hat noch immer mehr Kraft, mehr Qualität und mehr Galopp zu demonstrieren. Es ist wichtig, sich bei der Entwicklung eines solchen Pferdes Zeit zu lassen. Er wird immer besser und ich bin wirklich stolz auf ihn. Er ist definitiv ein Pferd für die Zukunft!“
Apropos Zukunft am 6. November erblickte das dritte Kind von Marcus und Nadia Ehning das Licht der Welt, ein gesunder Junge namens Nael Fyor Ehning.
jordan retro shoes mens release dates | cheapest place to get jordan 1
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar