Arezzo: Deutsche EM-Ponyvielseitigkeitsreiter auf Rang zwei nach Dressurteil I

Von

Der erste Teil der Dressur bei den Europameisterschaften der Ponyreiter ist Geschichte. Sowohl in der Einzel- als auch in der Mannschaftswertung ist Rang zwei derzeit deutsch besetzt. In der Nationenwertung führt Irland.

Die beste deutsche Einzelleistung lieferte Annie Kamieth auf Mr. Harvey. Mit 45,40 Minuspunkten mussten sie sich der derzeit führenden Französin Marine Bolleret auf Perle du Boisdelanoue nur knapp geschlagen geben (45,20). Platz drei ist mit Maria Sole Girardi auf Loughtown Lass momentan italienisch besetzt (46,20).

Julian Wippermann kam mit Chessy auf 54,20 Minuspunkte, Rang 16. Für Sabrina Zurheiden und Daja Sai wurden es 55,60 Miese und Platz 18.

In der Mannschaftswertung liegen die Ponyreiter von der grünen Insel mit 97,10 Punkten in Führung, recht dicht gefolgt von Deutschland mit 99,60 Punkten, die von Annie Kamieth und Julian Wippermann kamen. Platz drei belegen derzeit die Briten mit genau 100 Punkten.

Weitere Ergebnisse

JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | nike factory outlet online shopping

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet