Drei der vier Reiter, die die Briten zu den Dressur-Europameisterschaften vom 21. bis 25. August nach Herning (Dänemark) schicken, gehörten im vergangenen Jahr zur Olympiasiegermannschaft in London. Und auch bei der EM gehen sie als die ganz heißen Favoriten an den Start.
Erwartungsgemäß setzt sich das Team aus der Londoner Goldmannschaft Charlotte Dujardin auf Valegro, Carl Hester mit Uthopia sowie Laura Tomlinson (Ex Bechtolsheimer) mit Mistral Hojris zusammen. Der vierte Mann feiert in Herning sein Debüt bei einem Championat im Seniorenlager: Michael Eilberg und Half Moon Delphi.
Als Ersatzreiter für ihn wurde Gareth Hughes auf Nadonna nominiert. Uthopia ist Reservepferd für Charlotte Dujardin, während Carl Hester alternativ auch Fine Time und Dances with Wolves einsetzen könnte. Auf der britischen EM-Longlist standen außerdem Hannah Biggs mit Weltzin Nikki Crisp mit Pasoa, Michael Eilberg mit Marakov und Daniel Watson auf Fideramber.
Will Connell vom Britischen Pferdesportverband kommentierte: „Das macht einem den Mund wässrig! Was könnte ich sonst sagen über die Aussichten auf die Mannschaftswertung bei der Dressur-EM in Herning? Das wird das letzte Championat des großen Kämpfers sein (Mistral Hojris), und ich weiß, dass das Team sich darauf konzentrieren wird, den Fans eine weitere Gelegenheit zu bieten, die tanzenden Ponys zu bejubeln. Es wird nicht einfach werden. Deutschland ist im Aufstieg. Dänemark wird den Heimvorteil haben. Und Schweden und die Niederlande haben ebenfalls einige Feuerkraft. Wie immer stehen wir tief in der Schuld der Pferdebesitzer, die unsere Reiter unterstützen. Der Lotteriefundus wird dafür sorgen, dass das Team GBR den Reitern und Pferden alle Unterstützung geben kann, die diese benötigen. Lasset die Schlacht beginnen!“ Quelle
cheapest air jordan 1 high colorways | cheapest jordan 1 high on stockx
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar