Kinder statt Karriere – die KWPN-Stute Tiara, die mit der Europameisterin und Olympia-Silbermedaillengewinnerin Adelinde Cornelissen internationale Erfolge in der kleinen Tour feierte, wird demnächt nicht den Sprung ins Grand Prix-Viereck machen, sondern Fohlen bekommen.
Allerdings hat der Besitzer, Ruud van Nobelen, noch nicht entschieden, von wem die 13-jährige Jazz-Gardeoffizier-Tochter gedeckt werden soll. 2011 trat die Rappstute zum ersten Mal mit Cornelissen auf internationaler Bühne auf, beim CDI-W in Mechelen. Sie gewann dort die kleine Tour. Es folgten einige weitere Erfolge jedoch nie ein Grand Prix-Start.
Adelinde Cornelissen hat derzeit noch zwei weitere Pferde für die kleine Tour: die zwölfjährige Ulissa v. Olivi-Jetset und den selbstgezogenen neunjährigen Zephyr v. Jazz-Farmer. Darüber hinaus hatte Cornelissen im vergangenen Jahr einen Nachfolger für ihr Erfolgspferd Parzival erworben, den 13-jährigen Jazz-Blanc Rivage-Sohn Galahad. Allerdings sind die beiden öffentlich bislang noch nicht in Erscheinung getreten und der Wallach ist für dieses Jahr auch in der FEI-Datenbank nichht registriert.
Quelle: Eurodressage
The Global Destination For Modern Luxury | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar