Das 50. Jubiläumsturnier in Redefin wird der Niederländer Eric van der Vleuten so schnell wohl nicht vergessen. Erst gewinnt er gestern das Championat, und dann setzt er heite im Großen Preis der Deutschen Kreditbank AG noch eins drauf.
24.000 Euro wurden verteilt im Großen Preis der Deutschen Kreditbank AG. Gestern war er der erste Starter der Siegerrunde gewesen. Heute durfte er mit WAN Architect als letzter ins Stechen. So wusste er, welche Zeit es zu schlagen galt. Und das gelang überzeugend: mehr als eine Sekunde schneller war van der Vleuten als der bis dato führende Michael Kölz FST Dipylon. Dritter wurde der Vorjahressieger, Europameister Rolf-Göran Bengtsson aus Schweden mit Clarimo. Ich habe Wan Architekt seit drei oder vier Monaten und er hat einige gute Prüfungen gezeigt hier ja auch wir müssen mal sehen wie weit wir beide kommen, so der Sieger, der sich beim Pferdefestival genauso wohl fühlte wie seine Pferde.
Michael Kölz hatte schon befürchtet, dass seine Führung möglicherweise nicht bis zum Ende hält: Ich habe draußen schon gesagt, dass ich die Niederländer an sich sehr gern habe, nur nicht im Stechen Kölz gewann zudem mit Landfee Z das Speed-Derby im Preis des Landes Mecklenburg-Vorpommern.
Rolf-Göran Bengtsson war zufrieden mit Platz drei im Großen Preis der Deutschen Kreditbank AG. Clarimo ist seit Ende letzten Jahres bei uns und ich taste mich gerade daran, das richtige und beste Gebiss zu finden, um ihn ganz gut reiten zu können so der Schwede bescheiden, aber ich glaube wir sind auf einem guten Weg.
Steffen Frahm und Damsey waren das Maß der Dinge auf dem Dressurviereck im Grand Prix Special mit 71,80 Prozent. Sie blieben als einziges Paar über der 70-Prozent-Marke. Zweiter wurde Ronald Lüders mit Tacita (68,194 Prozent) vor Ilka Böning auf Sommerliebe (66,667 Prozent).
womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | air jordan 1 high og university blue release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar