Die Jury entschied, dass die Blumendekoration im Grand Prix für alle Pferde in der Prüfung gleich und der Protest damit unbegründet war.
Die roten Blumen, die das Pferd des Schweden Patrick Kittel im Grand Prix so irritiert hatten, dass es, so jedenfalls die Meinung des Reiters, erschreckt zur Seite sprang, standen zu recht an ihrem Platz in der Prüfung, auch wenn sie beim Aufwärmtraining noch nicht dekoriert waren. Die Prüfungsbedingungen waren also für alle Pferde gleich und deswegen nicht zu beanstanden so entschied der Präsident der Ground Jury, der Schwede Gustaf Svalling, der allerdings Verständnis für die Enttäuschung des Reiters zeigte. Darüber hinaus forderte die Ground Jury die FEI auf, ihre Richtlinien dahingehend zu überarbeiten, dass die Dekoration beim Training weitgehend der während der Prüfung entsprechen muss.
Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | air jordan 1 retro high og heritage release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar