Wellington: Daniel Deußer und Cornet d’Amour gewinnen 300.000 Dollar-Weltcupspringen

Von

Ein super Erfolg für den in Belgien ansässigen B-Kader Springreiter Daniel Deußer! Mit dem Cornet Obolensky-Sohn Cornet d’Amour gewann er das wichtigste Springen dieses Wochenendes beim Winter Equestrian Festival in Wellington, Florida.

Acht Paare hatten das Stechen erreicht. Der 31 Jahre alte Deußer und der zehnjährige Westfale Cornet d’Amour lieferten die fehlerfreie Bestzeit von 38,94 Sekunden. Dafür gab es stattlich 76.140 Euro – wobei dies nicht der einzige Verdienst des Paares an dem Wochenende war. An diesem Wochenende konnten sie sich bereits in einem anderen hoch dotierten Springen an dritter Stelle platzieren.

Heute lieferte der Brite Ben Maher das zweibeste Ergebnis von 40,123 Sekunden. Brasiliens Alvaro de Miranda wurde Dritter mit Rahmannshof’s Bogeno (0/40,123) vor Mannschaftsolympiasieger Nick Skelton auf Big Star (0/41,013). Ebenfalls platziert war Janne Friederike Meyer mit Lambrasco. Die beiden wurden Siebte mit vier Strafpunkten in 43,063 Sekunden. Johannes Ehning und Salvador hatten einen Abwurf im Normalparcours.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Cheap air jordan 1 low womens | cheapest nike air jordan 1 high

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet