Seit 16 Tagen läuft die bundesweite Petition aller Pferdesport- und -zuchtverbände gegen die Einführung der Pferdesteuer. Die ersten 100.000 Unterschriften sind bereits gesammelt. Aber es müssen noch mehr werden!
Die 100.000 bislang gezählten Unterzeichner sind allein diejenigen, die im Internet unterschrieben haben. Tatsächlich sind es wohl noch viel mehr, denn in der Verbandszentrale der FN sind stapelweise Unterschriftenlisten eingetroffen, die noch ausgewertet und gezählt werden müssen. Wer gegen die Pferdesteuer protestieren will, kann dies sowohl im Internet als auch per Hand auf Vordrucken der FN erledigen, die man hier herunterladen kann.
Am stärksten beteiligten sich bislang NRW, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hessen und Teile Bayerns. FN-Generalsekretär Soenke Lauterbach appelliert eindringlich an alle Pferdefreunde: Natürlich freuen wir uns, dass wir die ersten 100.000 Stimmen erzielt haben, aber auf diesem Anfangserfolg dürfen wir uns nicht ausruhen. Wir brauchen jede Unterschrift, um den Kampf gegen die Pferdesteuer auf ein breites Fundament zu stellen.
Weitere Informationen: www.pferdesteuer.de men’s jordan upcoming releases | when is the next jordan 1 release
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar