Erst im Januar hat der Hannoveraner Verband eine Satzungsänderung vorgenommen, die seinen Züchtern den Zugang zu internationalen Spitzenhengsten erleichtert. Nun konnten zwei Top-Athleten von der Neuregelung profitieren.
Dabei handelt es sich zum einen um den 13-jährgigen Carthago-Calypso II-Sohn C-Trenton Z aus der Zucht von Ronald Nowee, Niederlande, unter Torben Köhlbrandt (Ibbenbüren) zweimal hintereinander Platz zwei mein Hamburger Springderby belegen konnte. Bisher war der Zangersheide-Hengst für Holstein, Westfalen und Oldenburg International zugelassen.
Arezzo VDL heißt der zweite Hengst, den Hannover neu anerkannt hat. Der achtjährige Fuchs stammt aus der Königlich Niederländischen Warmblutzucht und wird derzeit von der Irin Jessica Kürten geritten. Chin Chin-Heartbreaker lautet das Pedigree des Hengstes, der auf der holländischen Gestüt VDL Stud aufgestellt ist. Der internationale Spitzensport rückt immer mehr in der Vordergrund, und weltweit erfolgreiche Hengste stehen heute nahezu problemlos im Deckeinsatz, erklärte Dr. Werner Schade. Unsere Züchter orientieren sich an der Weltspitze, und deshalb wollen wir diesen Ausnahmehengsten den Zugang zur Hannoveraner Zucht erleichtern.
womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | cheap air jordan 1 retro high og
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar