Nachdem Helen Langehanenberg und Damon Hill heute sensationell die Weltcup-Kür von Amsterdam für sich entscheiden konnten, legten die deutschen Springreiter nach.
Zunächst belegte Daniel Deußer mit der Holsteiner Stute Mouse (v. Limbus-Grundyman) Platz zwei im Joker Springen hinter Jur Vrieling (NED) auf der Nabab de Reve-Tenor Manciais-Tochter Sissi van Schuttershof. Der Sieger kam mit 100 Punkten nach 49,03 Sekunden ins Ziel, Deußer nach 49,81 Sekunden. Dritter wurde der Italiener Emanuele Gaudiano auf dem erst achtjährigen Admara (v. Padinus-Murano, 51,36).
Dann siegte der amtierende Deutsche Meister, Marc Bettinger, auf dem zehnjährigen Selle Francais-Wallach Phenix Royal in der Amsterdam RAI Six Bar Challenge. Die beiden blieben in vier Runden ohne Abwurf. Fünf zweite Plätze gab es, die allesamt in der vierten Runde einen Abwurf hatten: Juan Carlos Garcia (ITA) mit Bonzai de Warande, Julia Kayser auf Sterrehof’s Waterloo, Jody van Gerven (NED) mit Acord, Theo Muff (SUI) auf Leszek und Piet Raijmakers mit Eclips.
men’s jordan retro 13 release date | cheap air jordan 1s for sale
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar