Beim CSIO***** im kanadischen Calgary konnte die deutsche Equipe den Nationenpreis in einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Niederlanden für sich entscheiden. Das Team unter der Leitung von Sönke Sönksen bestehend aus Thomas Voss auf Leonardo B, Heinrich Hermann Engemann mit Aboyeur W, Holger Wulschner und Clausen sowie Christian Ahlmann auf Cöster hatte nach zwei Umläufen zwölf Fehler auf dem Konto – ebenso die Niederlande.
Daraufhin gab es ein Stechen, in dem Engemann und Aboyeur W ohne Strafpunkte blieben, während der Niederländer Gerco Schröder auf Milano nach einem Abwurf aufgab. Das kanadische Team erreichte den dritten Platz (13 Strafpunkte).
In der Einzelwertung siegte der Kanadier Eric Lamaze auf Hickstead mit null Fehlern in 84,208 Sekunden im Stechparcours. Zweiter wurde der Franzose Hubert Bourdy auf Toulon (ein Fehler, 89,725 Strafpunkte), dritter Jos Lansink aus Belgien auf Cumano. Bestes deutsches Paar mit vier Fehlern im Normalparcours in 79,418 Sekunden wurden Christian Ahlmann und Cöster auf Rang 14.
Cheap Air Jordans 1 low For Sale | adidas Yeezy Boost 350 V2 Onyx HQ4540 Release Date On Foot
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar