Kräftig durcheinandergemischt wurden die Zwischenergebnisse beim CCI*** Boekelo (NED). War nach der gestrigen Dressur Andreas Dibowski der einzige Deutsche im vorderen Drittel, sind nun gleich drei unter den Top Ten. Nur Altmeister Mark Todd steuert derzeit auf einen Start-Ziel-Sieg hin.
Mit einer hindernisfehlerfreien Geländerunde auf dem neunjährigen Hannoveraner Campino und nur 2,40 Strafpunkten für Zeitüberschreitung hat der zweifache Einzelolympiasieger seine Führung erfolgreich verteidigt.
In auf den Fersen ist Andreas Dibowski, der mit Butts Avedon nach der Dressur noch auf Rang elf gelegen hatte. Dank einer blitzsauberen, schnellen Buschrunde sind die beiden nun mit 46,60 Minuspunkten Zweite.
Pltz drei vor dem abschließenden Springen besetzt derzeit die Irin Camilla Speirs mit dem elfjährigen Portersize Just a Jif v. Crosskeys Rebel-Mizen Melody (48,80). Die beiden hatten sich ähnlich wie Dibo und Butts Avedon dank fehlerfreiem Cross nach vorne gearbeitet, von Platz 20 nach der Dressur.
Auf dem sechsten Rang liegen Beeke Kaack und Judy mit 51,0 Minuspunkten. Damit haben sie sich um zehn Plätze nach vorn gekämpft. Ähnlich sieht es aus bei Julia Krajewski mit Lost Prophecy Platz neun mit 52,40 Zählern, ein Aufstieg um 16 Plätze. Peter Thomsen und Parko kletterten von Rang 22 auf den derzeit zehnten Platz (55,20).
Alle Ergebnisse finden Sie hier.
nike air jordan 1 outlet | GmarShops
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar