CDI*** Vierzon: Rot-weiß triumphiert in Frankreich

Von

Zweimal gekreuzt, einmal quer gestreift aber immer rot-weiß waren die Siegerfarben beim internationalen Drei-Sterne-Dressurturnier von Vierzon, Frankreich.

Das gekreuzte Rot-Weiß auf Dänemarks Nationalflagge wurde zweimal für Anders Dahl und den Briar-Sohn Bukowski gehisst. Die beiden gewannen den Grand Prix mit 69,702 Prozent und den Special mit 72,292 Prozent. Das Nachsehen im Grand Prix hatte Österreichs Ulrike Prunthaller auf Bartlgut’s Harvard v. Hohenstein (67,149). Dritte wurde Nicole Glaser-Käppeler auf dem hannoveraner Londonderry-Sohn Linas.

Im Special reihte sich die Holländerin Kirsten Beckers hinter Dahl ein. Sie hatte die Welt Hit II-Tochter Riondine gesattelt und kam auf 67,146 Prozent. Dritte wurde erneut Nicole Glaser-Käppeler mit 66,208 Prozent.
Rot-weiß gestreift war die Siegerflagge dann für den Sieg der Österreucherin Ulrike Prunthaller auf Harvard in der Grand Prix Kür (71,350). Nicole Glaser-Käppeler hatte hier Tamino gesattelt, mit dem sie Zweite wurde (68,750). Dahinter landete Markus Graf (SUI) auf Ronaldo (67,525).

cheap air jordan 1 mid | 104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet