Julia Mestern siegt in Ravenna

Von

Julia Mestern hat die grüne Saison im italienischen Ravenna eröffnet. Und wie die anderen deutschen Buschreiter am vergangenen Wochenende in Fontainbleau (FRA) konnte auch sie sich über einen äußerst gelungenen Jahresauftakt freuen.

Im Sattel ihres bewährten Schorsch konnte sie die internationale Zwei-Sterne-Kurzprüfung mit einem Endergebnis von 49,30 Zählern für sich entscheiden. Die Grundlage für den Erfolg legte sie mit einem zweiten Platz in der Dressur. Zu den 45,30 Minuspunkten aus dem Viereck kamen noch vier im Gelände hinzu.

Die weiteren Plätze waren fest in italienischer Hand. Rang zwei belegte Evelina Bertoli mit Esido (51,90) vor ihrem Landsmann Roberto Riganelli auf Futre (60,20).

Noch ein weiterer Deutscher war beim CIC** in Ravenna am Start: Wolf-Dieter Eckl mit Grand Amour. Die beiden kamen allerdings nicht über den 24. Platz hinaus.

Alle Ergebnisse

nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | air jordan 11 retro release date holiday 2023

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet