s’Hertogenbosch: Oranje-Sieg im Weltcup-Qualifikationsspringen

Von

Das Qualifikationsspringen für die letzte Etappe des diesjährigen Springreiter-Weltcups vor dem Finale in Leipzig ging an Hollands Albert Zoer. Die Deutschen schlugen sich tapfer in dem 1,50 Meter-Parcours, den es auf Zeit zu überwinden galt.

Am flottesten war Albert Zoer auf dem Calvados-Sohn Sam unterwegs gewesen: 56,54 Sekunden. Dahinter reihte sich die Australierin Edwina Alexander mit ihrem bewährten Socrates (v. Darco-Chin Chin) ein (57,27). Ganz knapp mussten sich Eric van der Vleuten (NED) und Utascha (v. Lux-Indoctro) der Amazone geschlagen geben (57,38).

Christian Ahlmann erreichte mit Taloubet Z (v. Galoubet-Cor de la Bryère) Rang vier (58,01). Ludger Beerbaum und der Baloubet du Rouet-I love you-Sohn Chaman wurden Siebte (58,60). Lars Nieberg und Lucie (v. Landadel-Gralsritter) schlossen sich mit 58,84 Sekunden auf dem achten Rang an. Marco Kutscher und sein Carthago-Lavall II-Sohn Cash kamen auf Platz zwölf (59,82).

Alle Ergebnisse

men’s jordan retro 13 release date | cheap air jordans 1 low

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet