Das langersehnte internationale Debüt der Doppelolympiasieger Marius und Hinrich Romeike steht in drei Wochen an. Der Schimmel wird im Dressurviereck von Luhmühlen zu bewundern sein. Immerhin …
Der Wunderschimmel und der Flying Dentist werden als Guinea Pig, als Vorreiter in der Dressur zu sehen sein und sich damit zurückmelden auf internationalem Terrain. Das wurde heute bei einer Pressekonferenz in Luhmühlen bekannt gegeben. Captain Mark Phillips, der auch in diesem Jahr den Kurs erdacht hat, sagte, er habe diesmal einen runderen, harmonischen Streckenverlauf konzipiert. Im vergangenen Jahr hatte es nach diversen Ausfällen Diskussionen über den Kurs des Briten gegeben.
Luhmühlen ist auf alles vorbereitet. Selbst Fußballfans kommen auf ihre Kosten. Nicht nur, dass die WM auf Flachbildschirmen in Zelten vor Ort übertragen wird, am 18. Juni wird es sogar ein Public viewing geben: Am Milford Teich kann man dann sehen, wie die Jungs von Jogi Löw sich gegen Serbien anstellen werden. Vielleicht ja eine Alternative zur zeitgleich stattfindenden Dressur des CCI****. Andreas Dibowski wird in Luhmühlen die Stute Fantasia an den Start bringen. Das Wort Zweitpferd möchte er für die Hannoveraner Federweißer-Tochter nicht mehr hören. Fantasia hat längst bewiesen, dass sie mehr ist. Butts Leon ist zurzeit mein erstes Pferd, aber sie ist mein zweites Championatspferd, und hat einfach ganz andere Eigenschaften.
Für Marius wird es eine Woche vorher richtig ernst bei der Deutschen Jugendmeisterschaft in Bippen im Emsland. Dann soll er am 12. Juni das allererste Mal wieder Turnierluft schnuppern. International ist Strzegom als erste echte Prüfung geplant.
Air Jordan 1 Outlet Store online | cheap air jordans 1 high
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar