Alle wollten sie und haben sie auch schon ausprobiert. Es scheint, die ganze Dressurszene habe bereits im Sattel der Baden-Württemberger Stute Girasol Platz genommen. Einen „Abschreckungspreis“ habe Martin Schaudt gefordert. Und den hat er wohl auch bekommen.
Nadine Capellmann hat im Stall ihres ehemaligen Lebensgefährten wieder zugeschlagen. Für mehrere Millionen Euro, so heißt es auf Websites von Insidern aus dem Süden, sei das neunjährige Pferd in den Stall der Mannschafts-Weltmeisterin und -Olympiasiegerin gewechselt. Erstmals aufgefallen war die Gribaldi-Tochter im vergangenen Jahr im Grand Prix von Donaueschingen, der Hype um die Dunkelfuchsstute setzte dann 2010 nach ihrem Auftritt im Mediencup in Hagen am Teutoburger Wald ein. Der Däne Andreas Helgstrand, der verzweifelt ein Grand Prix-Pferd sucht, soll Girasol ausprobiert haben und auch der Niederländer Edward Gal war schon bei Schaudts. Das berichtet das Reiterjournal unter Verweis auf Martin Schaudt. Nun aber hat Nadine Capellmann den Zuschlag bekommen. Auch Elvis, ihr WM- und Olympiapferd hat Capellmann von ihrem damaligen Lebensgefährten Schaudt erworben.
Züchter von Girasol ist Matthias Schönenberger. Ihre Mutter Lerida v. Landioso-Kalman, war zweimal Vize-Championesse der Reitpferde in Baden-Württemberg und nominiert fürs Bundeschampionat.
cheap air jordan 11 | best cheap air jordan 1 colorways
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar