Einige der besten Springreiter der Welt kommen an diesem Wochenende im Fürstentum Monaco zusammen für die sechste Etappe der Global Champions Tour 2012. Die Sieger des Auftakttages hießen Cassio Rivetti (UKR) und Ben Maher (GBR).
Maher gewann mit dem achtjährigen Aristo Z das 1,45 Meter-Zeitspringen nach fehlerfreiem 56,06 Sekunden-Ritt vor Michel Robert (FRA) und Catapulte, einer zehnjähirgen Stute in seltener Optik. Die Limbo-Fedor-Tochter ist nämlich ein Schecke. 57 Sekunden benötigte sie für den Parcours. Platz drei ging nach Belgien, an Cindy van der Straten-Marie auf dem zehnjährigen Kannan-Darco-Sohn Sherman Sitte (58,56).
Hans-Dieter Dreher und der neunjährige Webster (v. Hors La Loi II-Lux) hatten einen Abwurf, genau wie Christian Ahlmann mit dem zehnjährigen Caretino-Calato-Sohn Caracas.
Das Zwei-Phasen-Springen am Abend über 1,50 Meter wurde zur Beute des Ukrainers Cassio Rivetti mit dem zwölfjährigen Hengst Böckmanns Lazio. Der Lancer II-Cor de la Bryère-Sohn war mit 24,52 Sekunden am schnellsten unterwegs in Phase zwei. Das Nachsehen hatte der Brite Scott Brash auf Bon Ami, einem elfjährigen Pavarotti van de Helle-Sohn (24,83). Die US-Amazone Laura Kraut auf der zwölf Jahre alten Teirra (v. Tolano van het Riethof-Aldatus) wurde Dritte (25,37).
Unter den Platzierten war auch Hans-Dieter Dreher, der für dieses Springen den Hannoveraner Hengst Embassy II (v. Escudo-Silvio) gesattelt hatte und Fünfter wurde (25,80). Christian Ahlmann und der elf Jahre alte Askari-Kolibri-Sohn Aragon hatten zwei Abwürfe in Phase eins.
womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | cheapest air jordan 1 low
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar