Linzer Pferdefestival: Ukraine siegt im Nationenpreis

Von

Beim Linzer Pferdefestival in Österreich hat das Team aus der Ukraine den Nationenpreis für sich entschieden. Die deutsche Mannschaft landete auf Rang fünf.

Schon nach dem ersten Umlauf konnte sich das Team aus der Ukraine mit nur fünf Strafpunkten an die Spitze des Feldes setzen. Im zweiten Durchgang setzen sie dann nochmal nach: Lediglich die deutsche Katharina Offel, die seit 2005 für die Ukraine an den Start geht, brachte einen Zeitfehler aufs Punktekonto. Sechs Fehlerpunkte bedeuteten den unangefochtenen Sieg vor dem Team aus Brasilien (12 Strafpunkte). Rang drei belegte die Equipe aus Kanada (16 Strafpunkte). Die deutsche Mannschaft um Jörg Naeve, David Will, Jan Wernke und Max Kuehner musste sich mit insgesamt 24 Fehlerpunkten mit Rang 5 begnügen. Insgesamt 14 Nationen waren an den Start gegangen. Den Großen Preis von Linz konnte der Italiener Matteo Giunti auf seinem elfjährigen Hengst Bambino vant Zorgvliet für sich entscheiden.

cheap air jordan 11 | nike air force 1 shadow pistachio frost

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet