CICO*** Fontainebleau: Deutschland in Führung nach Dressur

Von

Sowohl in der Einzel- als auch in Mannschaftswertung sind Deutschlands Reiter und Pferde nach der Dressur des Vielseitigkeits-Nationenpreises von Fontainebleau (Frankreich) in Führung gegangen.

Überragender Reiter ist mal wieder Welt- und Europameister Michael Jung. Mit dem 13-jährigen Sächsischen Sportpferd Leopin (v. Legal Legend-Pius) liegt er mit 37,4 Punkten an der Spitze der 42 Teilnehmer in dem CICO***. Und sein Zweitpferd River of Joy (elfjähriger Württemberger v. Rubicell-Pageno xx) steuerte Jung auf Rang zwei der Zwischenwertung (38,0). Auf dem dritten Rang behauptet sich Andreas Ostholt mit dem zwäölf Jahre alten Hannoveraner Friedenstraum-Lemon xx-Sohn Franco Jeas (43,4).

Und auch in der Mannschaftswertung sieht es derzeit gut aus für die Deutschen. Mit insgesamt 144,6 Punkten liegen sie in Front vor den Holländern (148,4) und den Franzosen (166,8). Im deutschen Team reiten Andreas Dibowski mit Fantasia, Michael Jung mit Leopin, Andreas Ostholt auf Franco Jeas sowie Kai Steffen Meier und Karascada.

Weitere Ergebnisse

mens jordan release dates 2022 | spider-man jordan 1 release date canada

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet