Wolkenbruch und Sturmböen hat die Britin Ruth Edge am besten trotzen können. Sie führt in CCI*** nach der Dressur vor Ingrid Klimke und Sandra Auffarth.
Würden Vielseitigkeitsdressuren in der Kür entschieden, die Teilnehmer am CCI*** in Luhmühlen hätten sich nur für einen Song entscheiden können. Für Tokyo Hotels Durch den Monsun. Mit den widrigen Wetterumständen kam die 2007-Luhmühlen-Gewinnerin Ruth Edge am besten zurecht. Vielleicht ja auch, weil man dem Wetter in Großbritannien nachsagt, dass es häufiger mal nicht ganz so prickelnd ist. Mit dem ehemaligen Polizeipferd P.C. Wilson ritt sie eine mit lediglich 28,3 Minuspunkten bewertet Dressur. Der deutsche Richter Christoph Hess gab dem Paar 84,62 Prozent man darf also davon ausgehen, dass die beiden besser reiten können.
Selbiges kann man auch Ingrid Klimke unterstellen, die mit Butts Abraxxas auf 30,4 Zähler kam. Perspektivgruppenmitglied Sandra Auffarth kam mit dem von ihren Eltern gezogenen Carlos als Dritte mit 35,6 Minuspunkten aus dem Viereck. Auf den Plätzen vier bis acht folgen ausschließlich deutsche Reiter. Die Belgierin Karen Donckers ist Neunte, Mary King (GBR) Elfte. Morgen gehen die Teilnehmer der Viersterne-Prüfung ins Viereck, am Samstag gehts ab zehn Uhr zunächst für die Dreisterne-Pferde ins Gelände.
Infos: www.luhmuehlen.de
men’s jordan upcoming releases | cheapest jordan 1 high on stockx
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar