Holsteiner Jungs vorn: Kai Rüder und Falk Rosenbauer gewinnen erste Prüfungen in der Holstenhalle Neumünster.
Exakt dreieinhalb Sekunden (70,39) weniger als der Rest des Feldes benötigte Kai Rüder mit der neunjährigen Halbblutstute Penelope v. Esteban xx für den Buschparcours der Vielseitigkeitsprüfung in der Holstenhalle Neumünster. Er setzte sich vor Melina Lamp mit dem Hannoveraner Flamenco v. Fontainebleau und Malin Larsson mit der Holsteiner Narew xx-Tochter Picadilly Z. Beide Amazonen benötigten exakt 73,89 Sekunden.
In der kleinen Tour war der gekörte Hannoveraner Desperados v. De Niro nicht zu schlagen. Der Rappe gewann unter seinem Ausbilder Falk Rosenbauer vom Grönwohldhof Prix St. Georges und Intermediaire I jeweils vor Karin Rehbein, die den achtjährigen Oldenburger Don Pepino v. Donnerhall gesattelt hatte. Desperados, der dem Gestüt Sprehe gehört, zählt zu den Hengsten, von denen der ST.GEORG in der aktuellen Ausgabe einen Freisprung verlost! Die Aktion „Helden zeugen 2009“ läuft noch bis kommende Woche!
Mehr Infos zu den VR Classics in Neumünster, bei denen morgen u.a. der Grand Prix für die Weltcupkür und zwei internationale Springen mit Stechen auf dem Programm stehen, finden sie hier.
cheap air jordan 11 | michael kors outlet store grove city
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar