Die Hengstkörung im dänischen Herning war auch Anlass, die besten Nachwuchspferde des Landes in Springen und Dressur zu küren. Beide, Spring- und Dressurpferde, müssen sich sowohl unter dem eigenen als auch unter dem Testreiter bewähren. Die Sieger heißen Play Girl und Hotshot.
Play Girl ist eine Tochter des elfjährigen, selbst international erfolgreichen DWB-Hengstes Party Dance v. Cajus-Godehard-Antrieb xx, der selbst international geht und drei der besten vier Springpferde in Herning stellte (!). Anica Kristoffersen stellte Play Girl vor. In der ersten Runde mit dem eigenen Reiter musste die fünfjährige Stute aus einer Mutter v. Calato noch der Konkurrenz den Vortritt lassen und wurde Dritte. Doch im zweiten Umlauf und mit dem Testreiter hatte sie jeweils die Nase vorn. Platz zwei ging an Charlotte Schreiber und ihren Lambrusco Ask-Pythagoras-Sohn Welistro, der das erste Drittel gewinnen konnte und dann die Plätze zwei und vier belegte. Dritter war der von Michael Aabo vorgestellte Lillevangs Mr. Swing King, ein weiterer Nachkomme des Party Dance aus einer Mutter v. Kilian.
Ein fünfjähriger Sohn des Blue Horse Hotline aus einer Mutter v. Kawango (v. Ibikus/T.-Solist) namens Hot Shot sicherte sich unter dem Spanier Severo Jurado López den Dressurbereich. Er lieferte die beste Vorstellung unter dem eigenen Reiter und wurde von den Fremdreitern als zweitbestes Pferd eingeschätzt. Zweiter wurde Gasolin v. Blue Hors Doolittle-Tiberias unter Sanne Henningsen vor der Quaterback-Solos Landwind-Tochter Lady Gaga mit Nanna Berg Christensen im Sattel.
Alle Ergebnisse finden Sie hier.men’s jordan release dates | nike air jordan 1 factory outlet
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar