Die Springreiterin Jane Richard Philips, Mitglied der Schweizer Equipe bei den Weltreiterspielen in Caen, kann sich auf zwei Jahre Sponsoring durch den exklusiven Reitzubehörhersteller Miasuki freuen.
Miasuki Cavallerizza e Cavaliere ist erfreut bekannt zu geben, dass die talentierte Schweizer Springreiterin Jane Richard Philips 2015 zum Miasuki Team gehören wird. Die 1983 geborene Jane Richard Philips ist seit 1998 auf dem Vormarsch in der Riege der Weltklassespringreiter. Ihr frisches, distinguiertes, dynamisches und kosmopolitisches Image macht sie zur idealen Wahl als weltweite Repräsentantin von Miasuki für 2015. Jane, die seit 2003 Botschafterin für Longines ist, verkörpert den Stil und die Klasse der exklusiven Miasuki Kollektion mit luxuriöser Reitbekleidung und Accessoires, die von der jungen Unternehmerin Mia S. Lei und dem vielseitigen britischen Kreativdirektor Michael St. John kreiert wurde.
Janes Erfahrungen auf höchstem sportlichem Niveau begannen mit ihrem Profidebüt im Stall von Willi Melliger zu einer Zeit, in der sie fünfmal bei Junioren- und Junge Reiter-Championaten dabei war und außerordentliche Resultate erzielte. Danach trainierte sie unter anderem mit George Morris, Pius Schwizer und Katie Monahan Prudent. Jane erreichte einen Wendepunkt in ihrem Leben und ihrer Karriere als sie ihren Reiterkollegen Ignace Philips kennenlernte und später heiratete. Zusammen betreiben sie nun das historische La Madonnina Reitsportzentrum.
Zwischen 2006 und 2010 hatte Jane viel Erfolg mit ihren Pferden Jalla De Gavarie und Zekina Z bei Grand Prix-Turnieren in der Schweiz und in Italien. 2010 gewann Jane Bronze bei den Schweizer Meisterschaften mit Upanisad di San Patrignano und vertrat ihr Land beim Weltcup-Finale in Genf. Nach der Geburt ihres Sohnes Noah 2011 konnte Jane sich ab dem folgenden Jahr bei zahlreichen Turnieren gut platzieren, beispielsweise bei den Gucci Masters in Paris, in Hongkong, New York und im Rahmen der Longines Global Champions Tour 2013/2014 jeweils mit Upanisad di San Patrignano oder anderen großartigen Pferden wie Quister de Guldenboom, Dieudonné de Guldenboom und Pablo de Virton. Aufgrund ihrer Erfolge mit letzterem gehörte Jane 2014 zur Schweizer Mannschaft bei den Weltreiterspielen in der Normandie.Und gerade erst war sie Zweite im Miasuki Piccolo Gran Premio über 1,55 Meter am 8. November 2014 im Rahmen von Jumping Verona, der italienischen Bühne des Weltcups.
Jane wird eine begeisterte Teilnehmerin an Miasukis interaktivem Female First Programm sein, das geschaffen wurde, um Reiterinnen auf der ganzen Welt durch unser Expertenteam in diversen Bereiche des Reitsports zu helfen und sie zu unterstützen. Ziel des Programms ist es, Fragen zu beantworten und die Erfolgschancen von Frauen im Training und im Wettkampf zu erhöhen. Die gemeinsamen Pläne für 2015 umfassen Events und Aktivitäten, die auf jenen Schlüsselbegriffen basieren, die Jane Richard Philips und Miasuki ausmachen: persönlicher Stil und beste Qualität.
www.miasuki.commens jordan release dates 2022 | reviews on air jordan outlet
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar