Im Stall des Schweizer Springreiters Pius Schwizer ist derzeit ganz schön was los! Nachdem vor kurzem sein Spitzenpferd Toulago zunächst zu Roger-Yves Bost und jetzt zu Daniel Deußer wechselte, ist Schwizer jetzt auch wieder den Beritt an dem Fünf-Sterne-erfolgreichen Antello Z los.
Den hatten die Pferdebesitzer Eleonore van Paschoud und Yves Bouvier vom EuroAsia-Team seinem vorherigen Reiter, dem Iren Cameron Hanley, im Januar weggenommen und zu Schwizer gestellt. Nun haben die Besitzer, Hanley und Schwizer sich auf ein Tauschgeschäft mit allen betroffenen Pferden geeinigt, zu denen neben Antello Z auch Cas und Living the Dream gehören. Letzterer gehörte anteilig Hanley, so dass Team EuroAsia ihn nicht ohne weiteres wegholen konnte. Die Einigung sieht nun vor, dass Antello Z und Cas zu Cameron Hanley zurückkehren. Dafür gibt der seine Anteile an Living the Dream auf und der geht zu Schwizer.
www.pius-schwizer.demens jordan release dates 2022 | michael kors outlet store woodbury commons
Neueste Kommentare
Onfire war seit sieben Jahren in Rente.
Mit 22 können Pferde nicht mehr Turniere machen. Deshalb ist das Pferd bestimmt gestorben!
Wenn ich das lese, schaudert es mich. Wer da noch behauptet, dass alles in Ordnung ist, lebt - für mich - in einer anderen Welt.