Beim internationalen Jugendspringturnier in Pöttmes trafen am Wochenende zahlreiche Kaderreiter der Alterklassen U16 (Ponyreiter), U14 (Children) sowie U25 zusammen.
Bei den Ponyreitern konnte 14-jährige Celine Kothe mit ihrer Ponystute Penny Lane gleich drei gelbe Schleifen mit nach Hause nehmen. Ähnlich bemerkenswert war auch die Leistung der Schweizerin Joya Schwyter, die es in jeder Prüfung mit unterschiedlichen Ponys auf die vorderen Plätze schaffte.
Bei den beiden Qualifikationen zum FEI Children´s International Classics Final gab es eine eindeutige Siegerin: Diana Maria Gleißner entschied mit ihrer neunjährigen KWPN-Stute Ballerina beide Springen für sich. Der aktuelle Deutsche Vizemeister der Children, Joan Wecke (12), spielte ebenfalls vorne mit. Mit seinen beiden Stuten Corina und Mara schaffte er es in der ersten Qualifikation auf den zweiten und dritten Platz. In der zweiten Qualifikation auf den dritten und fünften.
Auch Chantelle Bremer und ihr 10-jähriger Quick Nick I-Lands River-Sohn Quattro BS überzeugten an diesem Wochenende. Die beiden gewannen zwei Qualifikationen zur European Youngster Tour der U25-Jährigen. Den Sieg im Großen Preis (1,45 Meter) und somit das letzten Qualifikationsspringen, sicherten sich jedoch Kirsten Bayer und ihr erst neunjähriger Wallach Coriander v. Candillo-Lord Inci Pit.
Cheap air jordan 1 low womens | air jordan 1 mid elephant print release date
Neueste Kommentare
Onfire war seit sieben Jahren in Rente.
Mit 22 können Pferde nicht mehr Turniere machen. Deshalb ist das Pferd bestimmt gestorben!
Wenn ich das lese, schaudert es mich. Wer da noch behauptet, dass alles in Ordnung ist, lebt - für mich - in einer anderen Welt.