Nachdem die britischen Springreiter durch die Verletzung von Nick Skeltons Big Star eines ihrer verlässlichsten Paare für die Weltreiterspiele in der Normandie verloren haben, wurde nun neu sortiert. Dasselbe gilt für die Vielseitigkeitsreiter, bei denen gleich zwei Pferde ausfielen.
Sowohl Pippa Funnells Billy Beware als auch Izzy Taylors Abercombe Ellie waren in den vergangenen Wochen aufgrund von Verletzungen von der Liste der Kandidaten für die Weltreiterspiele verschwunden. Nun wurden die potenziellen Ersatzpferde der Ersatzpferde bekannt gegeben. Die Mannschaft setzt sich zusammen aus Tina Cook mit De Novo News, William Fox-Pitt und Chilli Morning, Zara Phillips mit High Kingdom und Oliver Townend auf Black Tie II. Die wahscheinlichsten Kandidaten für die Rolle der Reservisten sind laut Schätzungen der englischen Fachzeitschrift Horse & Hound Harry Meade mit Wild Lone und Izzy Taylor mit ihrem Zweitpferd Orlando. Auch Gemma Tattersall und Arctic Soul sollen gute Chancen haben.
Die gesamte Liste der potenziellen Ersatzpaare sieht aus wie folgt:
Wie nicht anders zu erwarten, gehören Scott Brash und Ben Maher, derzeit die Nummern eins und zwei der Weltrangliste zur engeren Auswahl für die britische Springreitermannschaft bei den Weltreiterspielen. Auch Altmeister Nick Skelton wäre sicher dabei gewesen, hätte sich bei seinem Aachen-Sieger Big Star nicht vor wenigen Wochen die alte Sehnenverletzung wieder gemeldet. So dürfen nun andere ran für den Olympiasieger. Auf der Liste stehen derzeit die Namen Guy Williams, Joe Clee, Jessie Drea, Spencer Roe und last but not least drei Mitglieder der Familie Whitaker: Michael, Robert und William.
men’s jordan upcoming releases | mens jordan shoes release dates
Neueste Kommentare
Onfire war seit sieben Jahren in Rente.
Mit 22 können Pferde nicht mehr Turniere machen. Deshalb ist das Pferd bestimmt gestorben!
Wenn ich das lese, schaudert es mich. Wer da noch behauptet, dass alles in Ordnung ist, lebt - für mich - in einer anderen Welt.