Bettina Hoy enttäuscht nach Verweigerung

Von

Mit 20 Strafpunkten auf dem Konto und insgesamt 89,10 Strafpunkten hat die deutsche Einzelreiterin Bettina Hoy kaum noch Chancen auf einen vorderen Platz bei der Vielseitigkeits-EM im schottischen Blair Castle.

Das Missgeschick passierte an einer doppelten Ecke auf dem Turnierplatz, bis dahin war der elfjährige Designer gut und sicher gesprungen und flott galoppiert. „Danach habe ich das Risiko heruntergefahren und am Wasser den längeren Weg genommen,“, so Hoy. Einen gefährlichen Moment gab es noch am Coffin, als nah einem unbequemen Satz von Designer Bettina Hoy fast aus dem Sattel katapultiert wurde und Mühe hatte, in den glitschigen Sattel zurück zu finden. Auch die Zügel wurden immer rutschiger.

Aufgrund des zunehmend glitischiger werden Bodens wurde Sprung 22, ein Tiefsprung herausgenommen, nachdem zwei Reiter dort gestürzt und haltlos den Abhang heruntergerutscht waren.cheapest air jordan 1 high colorways | reviews on air jordan outlet

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

Gabriele PochhammerHerausgeberin

Herausgeberin des St.GEORG, den sie als Chefredakteurin von 1995-2012 als erste Frau auf dieser Position verantwortet hat. Als Berichterstatterin auf elf Olympischen Spielen und unzähligen Welt- und Europameisterschaften. Erfolgreiche Pferdezüchterin: Der von ihr gezogene Wallach Leonidas II war eines der besten Vielseitigkeitspferde seiner Zeit. Eines der Fachgebiete: internationale Sportpolitik, schreibt für die Süddeutsche Zeitung.

stgeorg_newsletter_booklet