Gute Nachrichten für den 32-jährigen Jan-Dirk Gießelmann. Nach diversen Siegen und Platzierungen in den vergangenen Monaten wurden er und sein Hannoveraner Real Dancer sozusagen befördert.
Die AG Spitzensport Dressur im Deutschen Olympiade-Komitee für Reiterei (DOKR) für Reiterei hat Gießelmann und seinen zwölfjährigen Rubin-Royal-Sohn in den B-Kader berufen. Das Paar ist seit vergangenem Jahr richtig durchgestartet – ihren ersten internationalen Auftritt hatten sie beim Dressur- und Springfestival in Verden, wo sie auf Anhieb die 70 Prozent-Marke im Grand Prix knackten. Von da an haben sie sich von Turnier zu Turnier gesteigert.
Unter anderem gewannen sie in Neumünster den Grand Prix und den Special der Nicht-Weltcup-Tour. Der nächste internationale Auftritt war der CDI in Lier (BEL) im März 2016: Platz drei im Grand Prix, Sieg im Special. Einen Monat später gab es in Zeeland (NED) Rang zehn im Grand Prix und einen erneuten Sieg, diesmal in der Kür. In Hagen wurden es die Plätze sechs und acht in Grand Prix und Kür und in München-Riem sieben und drei.
Auch bei den Deutschen Meisterschaften in Balve waren die beiden am Start, wurden Zwölfte im Grand Prix mit 72,08 Prozent, Zehnte im Grand Prix Special (72,647 Prozent) und Elfte in der abschließenden Grand Prix Kür (74,050 Prozent).air jordan 1 royal nike outlet | Página no encontrada , Diario Calle de Agua
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar