Sehr zufrieden kann Beerbaum-Bereiter Philipp Weishaupt auf seinen Einsatz am Wochenende beim CSI5* in Spruce Meadows zurückblicken.
Zwar machte Kent Farringtons (USA) zehnjährige BWP-Stute Gazelle v. Kashmir van Shuttershof ihrem Namen im Stechen des Großen Preises alle Ehre und siegte unangefochten. Aber die beiden DM-Dritten Philipp Weishaupt und Convall wussten sich zu behaupten. Mit einer weiteren fehlerfreien Runde nach dem Umlauf wurden der Holsteiner Hengst v. Colman und der Bereiter im Stall Beerbaum Vierte. Dazwischen schoben sich noch der Ire Conor Swail mit Grafton, einem zehnjährigen Selle Francais-Hengst v. Calvaro, und Andrew Ramsay für die USA auf der ebenfalls holsteinisch gezogenen California v. Cassini.
Weishaupts Erfolg mit dem erst neunjährigen schicken Schimmel ist umso höher einzuschätzen, weil er im Rahmen der Deutschen Meisterschaften in Balve noch berichtet hatte, der Hengst sei noch unerfahren über hohe Abmessungen. Und Spruce Meadows ist eher nicht dafür bekannt, zimperlich mit den Zentimetern umzugehen …
Weitere Deutsche waren nicht am Start. Die vollständige Ergebnisliste finden Sie hier.Cheap air jordan 1 low womens | cheap nike air jordan 1 mid
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar