Der populäre Privatbeschäler Belissimo M, Vater unter anderem von Isabell Werths Nachwuchsstar Bella Rose, hat nach der Trennung von Hayley Beresford eine neue Reiterin, eine Schülerin vom Favourit-Ausbilder Hermann Gösmeier. Und Belissimo ist nicht der einzige Hengst, den Fiestelmann übernehmen soll.
Denn neben dem 14 Jahre alten und Grand Prix-erfolgreichen Beltain-Romadour II-Sohn reitet Yvonne Fiestelmann, die unter anderem auch mit dem inzwischen verstorbenen einstigen Nachwuchsbundestrainer Siegfried Peilicke trainierte, auch den eljährigen Fürst Grandios v. Fürst Heinrich-Argentinus. Das berichtet Eurodressage.com (Quelle). Beide Hengste stehen unter „Pferde“ auf Fiestelmanns Homepage.
Die Wege zwischen der Hengststation Schmidt, zu der beide Pferde gehören, und der australischen Olampiareiterin Hayley Beresford hatten sich getrennt, als die Verpächter der Anlage, auf der die Schmidt-Pferde stehen, in finanzielle Schwierigkeiten gerieten. Im April hatte es sogar geheißen, Belissimo M stehe zum Verkauf. Dies wurde jedoch umgehend von Michael Schmidt dementiert, dem Mann hinter der Sportpferde Schmidt GmbH.
men’s jordan upcoming releases | jordan 1 mid university blue release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar