Das CCI****-Turnier in Burghley, England, ist einer der Klassiker im internationalen Vielseitigkeitssport. Vom 30. August bis 2. September locken wieder einige der besten Vielseitigkeitsreiter und -pferde der Welt in den Park des Burghley House. Auch einige deutsche Paare sind dabei.
Aus Deutschland sind genannt: Andreas Dibowski mit Butts Avedon, Dirk Schrade mit Hop and Skip, Bettina Hoy mit Lanfranco TSF, Kai Rüder mit Leprince des Bois, Kat-Steffen Meier mit TSF Karascada M sowie Anna Warnecke mit Twinkle Bee.
Wobei Andreas Dibowski auf seiner Homepage schreibt, dass er die Burghley-Pläne erstmal wieder ad acta gelegt hat, nachdem es beim CIC*** in Malmö nicht so lief wie erhofft. Stattdessen könnte es sein, dass er zum Saisonende mit Avedon beim CCI**** in Pau, Frankreich, startet (24. bis 28. Oktober).
Auf Burghley.tv können am Veranstaltungswochenende alle Ritte in Dressur, Cross und Springen zeitnah zum Liveevent angeschaut werden. Demnächst kann man außerdem Captain Mark Phillips auf eine Kursbesichtigung begleiten. Wundern Sie sich nicht, wenn Ihnen Hindernisse bekannt vorkommen. Drei der Olympiasprünge wurden zwecks Zweitverwertung an Burghley weitergegeben: Die Olympic Games Horses, The Planet und The Sundials.
mens jordan shoes release dates | what time does the travis scott jordan 1 release
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar