Anna-Sophie Fiebelkorn und Callaho’s Benicio wird man nicht mehr zusammen sehen. Auf ihrer Homepage gab die Ausbilderin bekannt, dass „Benny“ nun wieder
zurück auf dem Gestüt Famos ist.
2011 war der Belissimo M Velten Third-Sohn (Züchter Wilhelm Stadtlander, Lilienthal) Bundeschampion der sechsjährigen Dressurpferde geworden – und wie! „Einen Sternstundenritt vom Allerfeinsten“, so nannte Kommentator Christoph Hess damals die Runde von Callaho’s Benicio und Anna-Sophie Fiebelkorn. Für das Paar gab es die Note 9,4 und Hess sagte: „Ein Pferd zum Verlieben.“ Das sah Fiebelkorn wohl ganz genauso. Bei einem St.GEORG-Besuch Anfang 2012 schwärmte die Ausbilderin von „ihrem“ Benny.
Nach dem Sieg beim Bundeschampionat war es aus sportlicher Sicht ruhig um den Hengst geworden, in Sachen Zucht ging es richtig rund. 2012 deckte er zahlreiche Stuten. In diesem Jahr sollte Callaho’s Benicio, der dem südafrikanischen Gestüt Callaho gehört, genau andersherum eingesetzt werden: Das Deckgeschäft ruhte, dafür sollte der Dunkelfuchs mit Fiebelkorn im Viereck durchstarten. Daraus wurde aber nichts. Auf einem Turnierplatz wurde das Paar nicht gesehen. St.GEORG-Recherchen ergaben: Seine letzte Platzierung sammelte Benny tatsächlich beim Bundeschampionat 2011.
Auf ihrer Homepage schrieb Anna-Sophie Fieblkorn jetzt: „Hiermit geben wir bekannt, dass der Hengst Callaho`s Benicio zurück auf dem Gestüt Famos ist. Wir wünschen Callaho`s Benicio für seine Zukunft nur das Beste und sind sehr dankbar für die Erfolge und die schöne Zeit mit diesem Herzensbrecher (VIDEO).“
mens jordan release dates 2022 | nike jordan 1 outlet
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar