Lange Zeit führte Ingrid Klimke in der Dressur des CCI****-Events in Burghley, am Ende des Tages wurde die frischgebackene Vize-Europameisterin vom vorletzten Starter noch von der Pole Position verdrängt.
Nach dem zweiten Dressurtag übernahm der Neuseeländer und Sieger des CCI**** in Badminton, Jonathan Paget auf Clifton Promise mit 36,7 Minuspunkten die Spitzenposition. Damit rangieren Ingrid Klimke und Butts Abraxxas nun vor dem Gelände mit 39,0 Minuspunkten auf Rang zwei. Dritter ist mit einem Ergebnis von 41,3 Minuspunkten Andrew Nicholson (Neuseeland) auf Nereo.
Andreas Dibowski und Butts Leon waren wie Kai Rüder und Le Prince de Bois schon gestern am Start, sie rangieren mit 42 bzw. 44,4 Minuspunkten auf den Plätzen 5 und 11. Anna Warnecke und ihr Ire Twinkle Bee liegen im Moment mit 52,8 Minuspunkten auf Platz 31.
Ganz bescheiden lief es für Bettina Hoy. Ihr Trakehner Lanfranco TSF (Bulrush xx Karon) hatte seine Nerven mal wieder nicht im Griff und stieg, Bettina Hoy gab auf.
Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | cheapest jordan lows
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar