Nach 15 Jahren wird es beim CHI Genf wieder Dressurprüfungen geben. Die World Dressage Masters (WDM), die höchstdotierte Dressurserie der Welt, macht in der Schweizer Metropole Station.
Der CHI Genf, traditionell auch Austragungsort des Rolex Top Ten-Springens, findet dieses Jahr vom 8. bis 11. Dezember statt. Die Turnierleitung überlegt schon seit längerem, wieder Dressurprüfungen mit ins Programm zu nehmen und nun ist es so weit. Damit sind nun alle drei olympischen Disziplinen unter dem Dach des Palexpo vereint sowie die Prüfungen der Vierspänner-Fahrer. In der Dressur wird es alle Prüfungen der großen Tour geben: Grand Prix, Grand Prix Special und Grand Prix Kür.
Es ist nicht so, dass man in Genf keine Erfahrung mit Dressurprüfungen hätte. Von 1997 bis 2000 fand hier der Dressurweltcup statt. Unterstützt werden die Prüfungen vom Genfer Generalsponsor Rolex sowie dem französischen Java Hill Resort und den zugehörigen Java Hill Stables.The Global Destination For Modern Luxury | 2018 nike air force 1 mid just do it white black orange bq6474 100
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar