Der CHI Donaueschingen begann höchst erfreulich für Mannschaftsolympiasiegerin Dorothee Schneider und ihre Youngster.
Im Prix St. Georges Special, der Einlaufprüfung zum Nürnberger Burg-Pokal, siegte sie im Sattel der achtjährigen Oldenburger Stute Chocolat v. Rosandro aus dem Besitz von Sissy Max-Theurer. Und zwar mit Weile: 73,268 Prozent standen auf der Anzeigetafel. Platz zwei ging an Kathleens Kellers neunjährigen Hannoveraner Delacroix v. Dancier-Carbid mit 69,049 Prozent. Victoria Michalke belegte Rang drei auf dem achtjährigen Oldenburger Hengst Sir Krack v. Sir Donnerhall-Royal Diamond (68,463).
Ebenso eindeutig fiel der Sieg für Schneider und den zehnjährigen Bayerischen Hengst Sammy Davis Jr. in der Intermédiaire II aus, der Qualifikationsprüfung für die Louisdor Preis-Etappe. Mit 75,737 Prozent ließ das Paar Schneiders Teamkollegin aus Rio, Isabell Werth, im Sattel des neunjährigen Westfalen Sorento v. Sandro Bedo-Florestan hinter sich (72,105). Dritte war erneut Dorothee Schneider, diesmal auf dem Burg-Pokalsieger des Vorjahres, dem neunjährigen Hannoveraner Santiago v. Stedinger-Dacaprio (72,105).
Alle Ergebnisse aus Donaueschingen finden Sie hier.Cheap air jordan 1 low womens | off white nike presto white aa3830 100
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar