Während es die meisten Kollegen zum K+K Cup nach Münster zog, waren Ellen Schulten-Baumer und Carola Koppelmann in die Niederlande zum internationalen Dressurturnier nach Drachten gereist. Sie kamen reich dekoriert zurück.
Im Qualifikations-Grand Prix ging die gelbe Schleife zwar mit 71,020 Prozent an die Dänin Rikke Svane auf dem Trakehner Hengst Finckenstein v. Latimer-Kennedy, aber ihr dicht auf den Fersen war Carola Koppelmann mit dem 13-jährigen Westfalen Deverau B v. Dimension-Rivellino xx (70,740 Prozent). Ellen Schulten-Baumer holte sich auf dem gleichaltrigen Hannoveraner Grosso’s Gentle v. Grosso Z-Ordos xx die weiße Schleife für Platz drei ab (69,800).
Im Grand Prix Special siegten erneut Rikke Svane und ihr Trakehner Hengst, diesmal mit 71,176 Prozent und vor der Belgierin Fanny Verliefden auf der KWPN-Stute Annarico v. Lord Loxley-Havel (69,922). Ellen Schulten-Baumer und Grosso’s Gentle wurden wiederum Dritte (69,510).
Carola Koppelmann hatte sich entschieden, die Kür zu reiten. Eine gute Wahl, wie sich zeigte. Denn sie gewann die Prüfung auf Deveraux B mit 74,325 Prozent vor Laurens van Lieren auf dem Gribaldi-Sohn Ulysses la Haya (72,725) und Patrick van de Meer auf dem elfjährigen Rousseau-Haarlem-Sohn Zippo (71,425).
Weitere Ergebnisse aus Drachten finden Sie hier.Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | nike blazer mid 77 indigo dc8246 100 release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar