Wer von Deutschlands Pony-Junioren im Dressurviereck darf vom 29. Juli bis 3. August im irischen Millstreet um die Medaillen kämpfen? Nach der Sichtung in Wiesbaden hat die Arbeitsgruppe Nachwuchs im Dressurausschuss des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR) eine Longlist mit den Kandidaten aufgestellt.
Benannt wurden (alphabetisch): Celine König (Duisburg/ RHL) mit Daddys Daydream, Nadine Krause (Bad Homburg/HES) mit Danilo, Luna Laabs (Ahlen/WEF) mit Dow Jones, Maike Mende (Nordwalde/WEF) mit Nobel Nagano und Desert Rose, Lea Luise Nehls (Berlin/BBG) mit DSP De Long, Raphael Netz (Wiesbaden/ Landesverband RPF) mit Schierensees Dont do it, Lana Raumanns (Frankfurt/HES) mit Den Ostriks Dailan, Semmieke Rothenberger (Bad Homburg/HES) mit Deinhard B und Golden Girl sowie Kathrin Wacker (Nordkirchen/WEF) mit Moglie.
Die endgültige Entscheidung fällt nach einer letzten Formüberprüfung im Rahmen des internationalen Dressurturniers in Vierzon/Frankreich (4. bis 6. Juli). Semmieke Rothenberger hat als Doppel-Siegerin beider Sichtung für den Start in Frankreich Dispens.New Air Jordans 1 release dates | do nike outlets sell jordan 1
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar