Da in Aachen im kommenden Jahr die Europameisterschaften in Springen, Dressur, Fahren, Voltigieren und Reining stattfinden, mussten die sonst beim CHIO angestammten Nationenpreise ausweichen. Nach der Absage von Lingen musste für die Dressurreiter ein neuer Austragungsort gefunden werden.
Der Zuschlag ging nach Hagen, an den Hof Kasselmann. Der Nationenpreis wird nicht in die Horses & Dreams integriert, sondern soll im Rahmen eines zusätzlichen Dressurturniers im Juni stattfinden. Ursprünglich war das Ereignis nach Lingen vergeben worden. Doch im vergangenen Jahr gaben die Veranstalter bekannt, dass die Zukunft des Turniers auf tönernen finanziellen Füßen steht. Darum musste eine Alternative her.
Einen regulären CHIO wird es wegen der Europameisterschaften in Aachen 2015 nicht geben. Deshalb wurden auch in den anderen Disziplinen alternative Veranstaltungsorte für die Nationenpreise gesucht und gefunden. Die Springreiter tragen ihren Länderwettkampf in Mannheim aus, die Fahrer in Riesenbeck und die Voltigierer in Verden. Lediglich die Vielseitigkeitsreiter können in Aachen bleiben, da ihre EM in Großbritannien stattfinden wird. So können die Besucher der EM in Aachen zusätzlich den Nationenpreis der Buschis erleben.mens jordan shoes release dates | mens jordan release dates 2022
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar