Edward Gal hat mit seinem Rappen Undercover bei den nationalen Meisterschaften der Niederlande das Dressurprinzip schwarzes Pferd + Frack = hohe Noten einmal mehr unter Beweis gestellt. Es war ein Glock-Festival auf den Plätzen eins bis vier.
Mit dem Ferro-Sohn Undercover erzielte Gal 84,52 Prozent im Grand Prix und setzte sich vor seinen Lebensgefährten Hans Peter Minderhoud im Sattel von Johnson v. Jazz (78,92). Dahinter wiederum landete Gal mit Zweitpferd Voice v. De Niro (77,56). Und Platz vier ging an Flirt v. Florestan, den wiederum Minderhoud geritten hatte. Alle Pferde gehören dem österreichischen Waffenproduzenten Glock, der Grund gehabt hätte, vielleicht ein paar freudige Salutschüsse in die Luft zu feuern.
Diederik van Silfhout wurde mit Arlando, mit dem er kurzfristig im vergangenen Jahr in das niederländische WM-Team berufen worden war, Fünfter (74,0) Prozent und setzte sich vor den nach einem Griffelbeinbruch wieder an den Start gebrachten Siro v. Gribaldi und Danielle Hejkoop. Das von Sjef Jansen trainierte Paar erzielte 72,5 Prozent.cheap air jordan 1 mid | Cra-wallonieShops , Online Shopping for the Latest Clothes & Fashion
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar