Nürnberger Burg-Pokal: erste Teilnehmerin kommt aus Schweden
Die im Stall des Schweden Patrik Kittel reitende Malin Nilsson hat sich mit dem erst sieben Jahre alten KWPN-Hengst Foreign Affair v. Rpck Forever-Scandic die Teilnahme am Finale des Nürnberger Burg-Pokal 2017 gesichert. Das Paar hatte schon am Donnerstag die Einlaufprüfung gewonnen.
Diesmal erzielten sie 74,976 Prozent. Platz zwei ging an Helen Langehanenberg im Sattel der Hannoveraner Stute Brisbane v. Belissimo M mit 73,146 Prozent. Dahinter konnte sich die ehemalige Bundeschampionesse Soiree d’Amour v. San Amour-Latimer mit Kira Wulferding platzieren (72,293 Prozent). Die leichtfüßige Rappstute ist von Anfang an von Kira Wulferding ausgebildet worden.
Vierte wurde Anabel Balkenhol mit dem „großen Fritz“, wie sie den Hannoveraner Chrystal Friendship v. Fidertanz, übrigens der jüngere Bruder des Hengstes Foundation, nennt. Der wuchtige Dunkelbraune kam auf 72,146 Prozent.
Alle Ergebnisse finden Sie hier.
Das diesjährige Partnerland von Horses & Dreams ist Österreich, insofern herrschte eigentlich Dirndl- und Lederhosenpflicht auf dem Turnierplatz. Als Showact wurde der größte musikalische Exportschlager der Alpenrepublik nach Wolfgang Amadeus Mozart, Peter Alexander und Falco präsentiert: Andreas Gabalier:
Andreas Gabalier rockt den Borgberg in Hagen am Teutoburger Wald
womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | mens jordan release dates 2022
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar