Wie im Springen konnte Irland auch in der Dressur einen Einzelstartplatz für die Olympischen Spiele sichern. Judy Reynolds startet für die grüne Insel in Rio.
Ähnlich wie auch Marcela Krinke Susmelj in der Schweiz, ist Judy Reynolds die mit Abstand erfolgreichste Dressurreiterin Irlands mit ihrem 14-jährigen Jazz-Sohn Vancouver K. Diesen beiden haben die Iren einen Startplatz in Rio zu verdanken.
Dass es jedoch nicht selbstverständlich ist, dass derjenige Reiter, der den Einzelstartplatz geholt hat, diesen auch ausfüllen darf, sieht man an der Entscheidung, Greg Broderick für Rio zu nominieren, obwohl Bertram Allen mit seinen Erfolgen dafür gesorgt hat, dass Irland einen Springreiter nach Rio schicken darf.
In der Dressur gab es jedoch keine Alternative zu Judy Reynolds und Vancouver K, die Irland in den vergangenen Jahren bei allen großen Turnieren vertreten haben. Sie waren bei den Weltreiterspielen in der Normandie 2014 zusammen am Start, ebenso wie bei den Europameisterschaften 2015 und dem diesjährigen Weltcupfinale, wo sie Achte wurden. Für die 34-jährige Judy Reynolds werden dies die ersten Olympischen Spiele werden.
www.horsesportireland.ieair jordan 1 factory outlet | Cra-wallonieShops , Online Shopping for the Latest Clothes & Fashion
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar