Im Februar konnte sich mit Kristina Bröring-Sprehe zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder eine deutsche Dressurreiterin an die Spitze der Weltrangliste setzen. Auch diesen Monat ist sie die Nummer eins der Welt.
Wobei sowohl Kristina Bröring-Sprehe mit ihrem De Niro-Sohn Desperados als auch Charlotte Dujardin mit Valegro, die seit 2012 unangefochtene Nummer eins der Dressurwelt gewesen war, lange nicht mehr auf dem Turnier waren. Wenn die grüne Saison los geht, könnte sich das Blatt also wieder wenden.
Derzeit liegen die beiden jeweils nach wie vor an erster bzw. zweiter Stelle und auch auf den nachfolgenden Rängen hat sich nicht viel getan. Isabell Werth und Don Johnson sind Dritte vor der Spanierin Beatriz Ferrer-Salat (ESP) mit Delgado, Jessica von Bredow-Werndl auf Unee BB, Steffen Peters (USA) mit Legolas und Tinne Vilhelmson-Silfvén (SWE) auf Don Auriello.
Einen Satz nach vorn hat die Russin Inessa mit ihrem Mister X gemacht, von der 14 auf die acht. Dahinter ist Edward Gal (NED) mit Undercover von der acht auf die neun gerutscht und Gals Lebensgefährte Hans Peter Minderhoud (NED) von der neun auf die zehn.
Weitere Deutsche unter den Top 50:
19. (vorher 21.) Anabel Balkenhol mit Dablino
21. (20.) Fabienne Lütkemeier mit D’Agostino
22. (24.) Hubertus Schmidt mit Imperio
27. (19.) Isabell Werth mit El Santo
29. (28.) Dorothee Schneider mit St. Emilion
30. (31.) Jessica von Bredow-Werndl auf Zaire
32. (33.) Sanneke Rothenberger mit Deveraux
33. (34.) Beatrice Buchwald mit Weihegold
34. (35.) Dorothee Schneider mit Showtime
36. (39.) Sönke Rothenberger mit Favourit
41. (44.) Charlott Maria Schürmann mit Burlington
44. (45.) Jenny Lang-Nobbe mit Loverboy.
Die vollständige Liste finden Sie hier.womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | air jordan 1 dior cheap
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar