Die Zukunft auf dem Dressurviereck (zumindest die britische) ist dieses Wochenende beim Hartpury Festival of Dressage im Einsatz. Dort haben zwei Füchse die beiden Abteilungen des Prix St. Georges für sich entschieden, von denen man bestimmt auch international nochmal hören wird.
Die eine Abteilung ging an Michael Eilberg mit der wunderbaren British Hanoverian Stute Woodlander Farouche v. Fürst Heinrich-Dimaggio. Die nun achtjährige zweifache Weltmeisterin der jungen Dressurpferde sammelte 73,68 Prozent und ließ damit den Rest des Feldes deutlich hinter sich.
74,30 Prozent lautete das Ergebnis des Siegers in der zweiten Abteilung, ebenfalls ein Fuchs, der zum Zuchtgebiet Hannover gehört: Barolo v. Breitling W-Hitchcock mit Olympiasiegerin Charlotte Dujardin im Sattel. Tags darauf wurden die beiden zudem Zweite in der Intermédiaire I, diesmal mit 70,35 Prozent.
Wie Dujardins Spitzenpferd Valegro gehört auch Barolo anteilig ihrem Trainer Carl Hester. International ist der Wallach noch nicht in Erscheinung getreten. Ob er das Zeug hat, in Valegros Hufspuren zu treten? Urteilen Sie selbst! Nachstehend die Videos der beiden Siegesritte.mens jordan shoes release dates | air jordan 1 mid space jam release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar