Beim ersten Reitturnier im New Yorker Central Park wird nicht nur gesprungen, sondern auch Dressur geritten. Isabell Werth reiste mit El Santo über den großen Teich, mitten in Manhatten tanzte der Wallach unangefochten zum Sieg.
82,042 Prozent bekam Isabell Werth für die Grand Prix Kür, die sie auf ihrem 13-jährigen Ernie vor der atemberaubenden Kulisse zeigte. Mit Abstand folgte der Niederländer Hans Peter Minderhoud mit 78,833 Prozent, er hatte Flirt im Central Park gesattelt. Dritte wurde Karen Pavicic (CAN) auf Don Daiquiri (73,500).
Wenn die Amerikaner eines richtig gut können, dann ist es ihre Stars zu feiern und das taten sie an diesem Dressurabend in New York. US-Dressurreiter Steffen Peters brachte seinen bereits in den Ruhestand verabschiedeten Ravel, mit dem er 2009 das Weltcup-Finale gewonnen hatte, mit in den Central Park und zeigte eine Kür. Sein Landsmann Jan Ebeling verabschiedete seine 17-jährige Rafalca aus dem Sport. Mit der Stute schaffte er es bei den Olympischen Spielen in London unter die besten 30.
Weitere Informationenmens jordan release dates | best cheap air jordan 1 colorways
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar