Es dürfte einer der spannenderen Grand Prixs werden, der heute in der Oldenburger Weser-Ems-Halle stattfindet. Unter anderem im Programm: Ein Weltmeister, eine neue Kombination un das Comeback eines Olympia-Starters.
Ab 12.45 Uhr steht beim Agravis Cup, dem Hallenturnier in Oldenburg, der Grand Prix auf dem Programm. Die Prüfung verspricht spannend zu werden. Nach langer Turnierpause wird Anabel Balkenhol ihren De Niro-Sohn Dablino wieder an den Start bringen. Der Hannoveraner hatte lange pausiert, als er wieder fit war erwischte es seine Reiterin, die aufgrund einer erneuten Darmoperation nicht reiten konnte. Nun ist das Paar aus Rosendahl wieder fit und, so steht es auf Anabel Balkenhols Facebook-Seite, die Freude ist groß.
Spannend dürfte es auch sein, was Isabell Werth aus der Oldenburger Stute Weihegold v. Don Schufro herausholt. Die Rappstute, letztjährige Siegerin im Finale des Nürnberger Burgpokals, wird erstmals nicht von Beatrice Buchwald, sondern von deren Chefin höchstpersönlich auf Grand Prix-Niveau vorgestellt. Und schließlich ist dann auch noch Mannschaftsweltmeisterin Kristina Sprehe am Start, die mit ihrem Desperados die Hallensaison in Oldenburg einläutet. Ein Paar, das man auch im Blick haben sollte: Carola Koppelmann und Deveraux.men’s jordan retro release dates | cheap air jordan 1 blue
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar